Advanced BioCell Therapie

Krankheitsmanagement mit Zellreparatur und Regeneration

Wer sind wir

Naturheilzentrum Oliver Weiss ist eine ganzheitliche Praxis in Limburg an der Lahn und in Cebu - Philippinen. Seit 1994 integrieren wir neue Erkenntnisse auf dem Gebiet der biologischen Medizin in unseren Therapien, um unseren Patienten eine optimale und ganzheitliche Behandlung anzubieten.

In unseren Praxen bieten wir eine einzigartige Kombination aus moderner Diagnostik und individuellen Behandlungskonzepten, einschließlich unserer Advanced BioCell Therapie an. Diese nutzt die Selbstheilungskräfte ( Zell-Regeneration), um die Körperprozesse zu normalisieren, die während einer Krankheit aus dem Gleichgewicht geraten sind. Mit unserer Advanced BioCell Therapie besteht die Möglichkeit, dass sich ein krankes Organ selbst reparieren und regenerieren kann, um in Zukunft seine Aufgaben wieder ausreichend zu erfüllen.

Unser Ziel ist es, die Ursache der Krankheit zu finden, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und unsere Patienten auf dem Weg zur Heilung mit biologischen Therapien zu begleiten.

Hinweis: Die in unserem Unternehmensvideo gezeigte Ozonbluttherapie & HOT (hämatogene Bluttherapie) ist nur in unserer Klinik in Cebu verfügbar.


Ganzheitliche Therapie- Pakete

Holistic Medicine Wellness Clinic Preventive Therapy

Immuntherapie, Diagnostik & Reduktion von Krebszellen

Holistic Medicine Wellness Clinic Regenerative Therapy

Zellreparatur & Regeneration, Stoffwechsel Regulierung

Holistic Medicine Wellness Clinic Detoxification

Entgifung der Vital Organe z.B. Schwermetalle 

Holistic Medicine Wellness Clinic Bio Cell Anti-Aging

Vorzeitige Alterung auf natürliche Weise entgegenwirken- mit BioCell Therapie

Holistic Medicine Wellness Clinic Inflammation

Rheuma, Arthritis, Schmerzen: Akut/ Chronisch und mehr

Holistic Medicine Wellness Clinic Diabetes Management

Prä-Diabetes, Diabetes Typ I & II 

Holistic Medicine Wellness Clinic Weight Management

Stoffwechsel Boosting, Ernährungsführung, Vitalstoff - Optimierung

Medical BioLifting

Hautverjüngung & Facelifting


Unsere Patienten:

Ricardo Castaneda- CEO Royale Business Club

Ricardo Castaneda

CEO- Philippines

Ich bin jetzt auf dem Höhepunkt eines für mich perfekten Gesundheitszustandes. Naturheilzentrum Oliver Weiss hat mir einen energiegeladenen Körper gegeben. Alle meine gesundheitlichen Probleme wurden beachtet und jetzt kann ich sagen, dass ich gefühlt auf der Höhe eines perfekten Gesundheitszustandes bin.


Ihre einzigartigen Gesundheitskonzepte sind fantastisch und definitiv empfehlenswert!

Bjørg Stenberg

Norway

Nur 4 Monate nach der Behandlung in der Klinik von Oliver Weiss ist mein Laborergebnis von 601 Millionen zirkulierender Krebszellen auf 0 gefallen (unabhängig bewertet durch maintrac® von Dr. U. Pachmann). Einfach unglaublich!

Ihr ganzheitlicher Behandlungsansatz zusammen mit präventiven Infusionen gegen Krebszellen mit Ernährungsumstellung haben mir geholfen, meine Energie und Gesundheit wiederzuerlangen. Sogar mein Partner sagt, dass ich ein neuer, gesunder Mensch geworden bin!

Marco Gattinger

Marco Gattinger

Director for Investments- Germany

Durch die Entgiftungs- und Bio-Anti-Aging-Therapieprogramme verbesserte sich meine Marathonzeit von 3,20 auf 2,58 Stunden innerhalb eines halben Jahres.

Meine Laktatwerte wurden ebenfalls verbessert. Ich bin wirklich dankbar, dass ich Oliver Weiss gefunden habe!

Ernad Kasumovic

Ernad Kasumovic

Germany

Im Dezember 2017 wurde bei mir Krebs diagnostiziert. Deshalb suchten wir nach Hilfe. Seit der Therapie habe ich angefangen wieder zuzunehmen. Ich habe 92 kg gewogen, bin dann auf 65 kg gesunken und habe durch Ihre Therapie 5-6 kg zugenommen. Ich fühle mich viel besser: viel mehr Kraft, viel mehr Energie. Ich kann wirklich sagen, dass es mir gut geht.

Die Tumormarker vor der Behandlung waren 717 U / ml, nach 6 Monaten sind es jetzt 8,7 U / ml. In diesem Stadium ist es, als ob mein Krebs nie existiert hätte!


Besuchen Sie uns

NHZ Circle logo

Limburg, Deutschland

Naturheilzentrum

Oliver Weiss

Grabenstrasse 16-18

65549 Limburg


Phone   +49 6431 288 0050

Mobile  +49 178 745 8975

Fax        +49 6431 288 0052

Email     info-nhz@t-online.de


Cebu, Philippines

Naturheil Zentrum

Oliver Weiss Inc.

G/F Nordtropic Resort & Residences, Buyong 6015 Maribago, Mactan Island


Phone   +63 32 411 0306

Mobile  +63 917 301 9749

Mobile  +63 917 714 2690

Email     info-nhz@t-online.de


Oslo, Norwegen

Bio Medisinsk

Helse AS                 

Håvalds vei 3

1185 Oslo


Phone     +47 455 17217

Email       info@bmhelse.no

Website  www.bmhelse.no

Gesellschaftspartner


Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren einzigartigen ganzheitlichen Konzepten und Dienstleistungen.

Informieren Sie sich als Erster über unsere neuesten Aktionen und Neuigkeiten!