Oliver Weiss in Seventh World Health Industry Conference in China

Oliver Weiss auf der siebten Welt GesundheitsKonferenz in Peking 2018

„Politiker, Experten und Interessierte waren auf der Konferenz in Peking sehr erstaunt, das die Alternativmedizin in Deutschland gut etabliert ist.“

China ist ein Land mit einer mehr als 5.000-jährigen Geschichte in der Anwendung traditioneller Medizin. Somit  ist zu erklären das, das Interesse für neue ganzheitliche Therapie Angebote in China sehr groß ist. Unser modernes Diagnosesystem, sowie auch die fortschrittliche BioCell-Therapie, die ich in meiner Praxis verwende.  Nach meiner Rede hatte ich direkt ein TV-Interview, zu dem viele Zuhörer sofort  meinen Partner in China ansprachen, um weitere Details zu erfragen. Ich denke, China ist offen für die Anwendung von konventionell-moderner westlicher Medizin. Eine große Zahl von Menschen weiß, dass die Alternative-ganzheitliche Medizin in vielen Fällen ohne Nebenwirkungen hilft und chronische Krankheiten vorbeugen kann. Interessant zu beobachten, wie ein westlicher Reporter herausgefunden hat, dass die besten Ärzte in China mehrheitlich gesunde Patienten haben, weil Prävention der Schlüssel ist! Ich wünschte, wir könnten diese Denkweise an mehr Menschen in Europa, und auf den Philippinen weitergeben. Ich finde es gut, dass mehr Menschen aufgeschlossen sind, wenn es um alternative Medizin geht." — Oliver Weiss 
Oliver Weiss in Seventh World Health Industry Conference in China

Oliver Weiss in Seventh World Health Industry Conference in China

Heilpraktiker Oliver Weiss wurde von Dasheng Health zur siebten Konferenz der Welt GesundheitsIndustrie, die vom 8. bis 10. April 2018 im China International Expo Center in Peking stattfand eingeladen.

An der prestigeträchtigen Veranstaltung nahmen Vertreter aus mehr als 40 Ländern und Regionen Teil, darunter China, Deutschland, die Vereinigten Staaten, Russland, Indien, Thailand, Albanien, Tadschikistan und Gabun. Die diesjährige Konferenz stand unter dem Motto "Beitrag Chinas Weisheit zur Förderung der Gesundheit der Welt".

Ein professionelles Treffen von Experten der globalen Gesundheitsindustrie. Die Konferenz zielte darauf ab, den Austausch und die Entwicklung der weltweiten Gesundheitsindustrie zu fördern. Der Kongress zeigte, durch die transnationale  Zusammenarbeit wird zum einen die traditionellen medizinischen Leistung in China und fortschrittlichen medizinischen Technnologie in Deutschland zusammengeführt.

Oliver Weiss as key speaker in 7th World Health Industry Conference held in Beijing 2018

Oliver Weiss as key speaker in 7th World Health Industry Conference held in Beijing

Oliver Weiss berichtete während der Konferenz über den NHZ Blood Scan, ein modernes Diagnosesystem, das in seiner Praxis, dem Naturheil Zentrum, Weiss-Limburg & Cebu eingesetzt wird. Der NHZ-Delta-Scan ist ein großartiges Diagnosesystem zur Krankheitsfrüherkennung. Er hilft, die Faktoren zu identifizieren, die zu einer Erkrankung führen können, lange bevor sich der tatsächliche pathologische Zustand entwickelt. Der NHZ-Delta-Scan kann Krebszellen auf der kleinsten Spur erkennen, lange bevor herkömmliche medizinische Tests Sie erkennen können. Der Ganzkörper-Scan zeigt auch Umweltgifte, Allergien, Parasiten, Lebensmittelunverträglichkeiten und vieles mehr, für jedes einzelne untersuchte Organ.

Oliver Weiss discussing NHZ Delta Scan and advanced BioCell Therapy in Beijing 2018

Oliver Weiss discussing NHZ Delta Scan and advanced BioCell Therapy in Beijing

Oliver Weiss berichtete  auf der Konferenz über seinen Erfolg mit der Anwendung der fortschrittliche BioCell-Therapie bei seinen Patienten mit chronischen Erkrankungen wie z. B. Diabetes. Die Therapie besteht aus der Verabreichung von BioCell-Injektionen. Das Behandlungsprinzip besteht darin, die Selbstheilungsprozesse (Zellregeneration) zu stimulieren, indem vitale molekulare Zellsubstanzen verabreicht werden.

Die Selbstheilungskraft jeder Zelle bestimmen Krankheit oder Heilung. Das Ziel der fortgeschrittenen BioCell-Therapie ist es, das natürliche Potenzial der Zellen zu stimulierenen, zu regenerieren und optimal zu nutzen. Die fortschrittliche BioCell-Therapie aus DeutschLand ist eine natürliche und effektive Zelltherapiemethode zur Vorbeugung und Behandlung durch Reperatur und Regeneration von Zellen.

Oliver Weiss erhielt für seinen auszeichnenden Vortrag in moderner alternativer Medizin ein Zertifikat.

Oliver Weiss key speaker from Germany along with other representative experts from 40 other countries for the 7th World Health Industry Conference in Beijing.
Seventh World Health Industry Conference Certificate Beijing April 2018